Kontakt mit mypara.de

  • Mein Name :
    JoAchim Winkler,
    aber alle Welt kennt mich nur unter Achim.

  • Meine Stadt :
    Dortmund,
    hier bin ich geboren und hier lebe ich. Mir reicht die überschaubare Größe meiner Stadt.

  • Mein Geburtsjahr :
    1956,
    eigentlich gar kein so schlechter Jahrgang, aber in einigen Dingen merkt man das dieser Jahrgang doch nicht mehr so mithalten kann. Aber vieles macht man durch Erfahrung wieder wett.

  • Meine Hobby's :
    natürlich an erster Stelle die Fotografie, dann mein Motorrad die BMW  R100RS  Bj. 1979. und mein kleiner, immer bereiter Wohnwagen (vielleicht kommt daher mein so großes Interesse an dem fahrenden Volk der Circuswelt).

JoAchim Winkler
Dortmund

 

 

 

 

  • Mehr über JoAchim, hier stelle ich mich fast privat vor. Mit Lebenslauf und vieles mehr.

 

  • Casting für Modelle

 

  • P.S.: Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen das ich mein Hobby: die Fotografie, speziell die Aktfotografie, sehr ernst nehme. Falls Sie sich bewerben wollen, bitte nur Ernst gemeinte Zuschriften.

Ihr JoAchim Winkler

© by www.mypara.de